InternetMarketing



Das berufliche Umfeld von heute verlangt Kenntnisse der Strategien von morgen. Gefragt sind überdurchschnittliche Resultate. Kundenorientierung gilt als wichtigstes Element im Sinne einer partnerschaftlichen Beziehung für eine gemeinsame Win-Win-Situation.

Sie haben den Wunsch nach modernen Führungsstrukturen mit flachen Hierarchien und erwarten Strategien, die Ihnen helfen, bestehende Kunden an sich zu binden und neue Kunden zu gewinnen.

An dieser Stelle setzen wir auf optimierte Lösungen für Ihr Unternehmen. Dabei handelt es sich um Konzepte
- für die Erstellen von NewsLettern und deren Versand oder
- die automatische Verwaltung von Abonnenten oder
- die automatische Reaktion auf Kundenanfragen oder
- die automatische Beantwortung von Anfragen oder
- die Bereitstellung von Dienstleistungen über das Internet


Folgende Vorteile ergeben sich:

1. Zusätzliche Bindung von Kunden an das Unternehmen
2. Schaffung zusätzlicher Verkaufsresourcen
3. Senkung von Kosten
4. Controlling ganzer Abteilungen